Donnerstag, 8. Dezember 2016

Advents Mail Art 2016...

.... die Karten 1 bis 8.

Die Karte vom 1. Dezember kommt von Stephanie, sie hat für uns ein sehr feines 
Tannenwald - Stern - Muster gestempelt.

Ganz lieben Dank an Dich liebe Stephanie!

Für den zweiten Dezember durfte ich meine Karte verschicken..

Karten 1 & 2...

... Die Rückseiten der Karten 1 & 2

Am 3. Dezember haben wir uns über die Karte von Andrea gefreut, sie hat uns mit einem wunderschönen, kräftigen Sternenmuster beschenkt und sogar einen Glitzerten dazu gezaubert.

Ganz lieben Dank an Dich liebe Andrea! 


Am 4. Dezember hat uns Astrid mit ihrer Karte erfreut:
ein geniales Muster mit dem Granatapfel und dem Adventspostschriftzug
mit der charmanten Spiegelverkehrten 6.. Ganz wundervoll ein einfach Astrid..

Liebe Astrid: ganz lieben, herzlichen Dank!!

Karten 3 & 4... 
...Rückseiten der Karten 3 & 4


Am 5. Dezember hat Annette ganz wunderbar geschafft mich mit ihrer schönen, roten - kraftvollen Karte auf Nikolaus einzustimmen..

Lieben, herzlichen Dank auch an Dich - lieben Annette !


Am 6. Dezember kam diese wunderschönen Sternehimmel - Karte von Susanne an.
Ach, Sterne sind etwas so schönes und lassen mich immer wieder träumen..

Auch an Dich liebe Susanne: einen lieben und herzlichen Dank!

Karten 5 & 6...

... Rückseiten Karten 5 & 6

Am 7. Dezember durften wir uns über die wunderschöne Musterkarte von Bea freuen.
Eine einzigartige Blume entsteht da immer wieder. 
Bea hat ihre Karte mit der ersten Deutschen Weihnachtsbriefmarke frankiert, die ich erhalten habe..
Seht nur..

Liebe Bea: ein lieber und herzlicher Dank auch zu Dir!

Heute wurden wir mit der Karte von Caroline überrascht: Sie hat uns Schneestere auf Stoff gedruckt -
ganz einzigartig und wunderschön!!

Liebe Caroline - auch für Dich ein herzlicher und lieber Dank!!

Karten 7 & 8... 
... Rückseiten der Karten 7 & 8

Diese Mail Art Aktionen sind etwas so schönes und ich freue mich jeden Tag über die wunderschönen Karten.. ich danke Euch allen von ganzem Herzen...


Mehr Adventspost könnt Ihr bei Tabea bestaunen.


Alles, alles Liebe 

Euer Kreativhäxli


...ich hoffe ich komme noch dazu Euch die wundervollen Inhalte von Manus Briefumschlagadventskalender zu zeigen, die zweite Postaktion, an der ich dabei sein darf..






Kommentare:

  1. Oh wie schön! Meine Nr. 8 ist noch nicht da, aber heute war ja auch noch kein Postbote bei uns. Da kann ich mich jetzt wie dolle vorfreuen! So eine schöne Aktion und schön, dass wir in einer Gruppe sind!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir jetzt aber leid - liebe Susanne. Meine Nummer 8 ist schon vor zwei Tagen angekommen, deshalb habe ich nicht dran gedacht, dass Sie noch nicht überall angekommen ist, aber bei mir ist der Postbote heute auch noch nicht da gewesen..
      Ich freue mich auch sehr darüber, dass wir in einer Gruppe sind!! Geniessen wir weiter diese einzigartige - gemeinsame Zeit!
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  2. Was für eine schöne Zusammenstellung der ersten 8 aus eurer Gruppe. Bei mir sind auch bisher alle pünktlich ;-). Noch zweimal 8 kommen, das sind auch wieder "paradiesische" Zeiten... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana!
      Ja, Du sagst es: das sind wirklich paradiesische Zeiten und für mich auch kleine Auszeiten.. langsam kommt auch schon Spannung auf, wenn ich ans Binden von diesem Adventsbuch gehen wird.. Ach was geht es uns gut.
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  3. Hallo Veronika,
    tolle Karten hast Du bekommen, ich schau' mir immer alle total neugierig an. Und auch hier denke ich immer wieder, wie unterschiedlich sie alle sind und jede auf seine Wiese schön!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu!
      ich bin bei jeder Mail Art Aktion und jetzt auch beim Briefumschlag Adventskalender überwältigt von den verschiedensten Ideen und Umsetzungen und wirklich einfach alle auf ihre Art und Weise schön..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  4. Hallo Veronika, solche Karten-Aktionen in der Vorweihnachtszeit sind einfach wunderbar. Jeden Tag eine kleine Freude oder auch zwei... Einfach himmlisch :-). Deine Post ist einfach nur hübsch anzusehen. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine!
      lieben Dank für Deinen Besuch! Paradiesich oder Himmlisch oder sogar beides.. es ist wirklich wundervoll und zauberhaft und...
      Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

      Löschen
  5. Die deutsche Weihnachtsbriefmarke hast du dem Umstand zu verdanken, dass das porto in die Schweiz etwas mehr kostet. Für postkarten-porto innerhalb Deutschlands gibt es nur normale Marken. Lieben Gruss, bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea!
      Ich freue mich einfach über die schöne Karte, mit der schönen Briefmarke.
      Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

      Löschen
  6. jede einzelne karte ist wunderschön und ich hab mich riesig gefreut, das wir in einer gruppe sind. hab noch eine schöne restliche adventszeit.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mickey!
      Du sagst es.. Es ist eine ganz wunderbare gemeinsame, kreative Zei die wir da zusammen haben dürfen. Ich freue mich ganz gespannt auf Deine Karte..
      Auch für Dich eine eine zauberhafte Adventszeit und alles, alles Liebe
      Kreativhäxli

      Löschen